Mittwoch, 26 Juni 2019 11:10:35

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Pousada de Viseu Spa

Das Pousada de Viseu hat das Privileg, das erste Gasthaus in Portugal zu sein, das einen Spa-Komplex besitzt. In der ruhigen, einladenden Umgebung der ehemaligen Krankenhauskapelle werden Gäste wahre Entspannung und luxuriöse verwöhnende Behandlungen erfahren mit einer großen Auswahl an Körper-, Schönheits- und Massagebehandlungen.

Für aktive Gäste gibt es im Fitnessraum eine moderne Cardio-Fitness-Ausstattung, Geräte für das Krafttraining und freie Gewichte. Entspannen Sie sich nach dem Training im beheizten Innenpool, der Sauna, dem Whirlpool oder dem Dampfbad. Das Gasthaus bietet auch einen Eisbrunnen und eine Tropendusche, die dabei hilft, Stress abzubauen und die Blutzirkulation im Körper anzuregen.

Es steht eine breite Palette an ganzheitlichen Massagebehandlungen zur Verfügung, einschließlich Hot-Stone-Massagen, Shiatsu, Reiki und Reflexzonenmassagen. Das Spa verwendet bei seinen Peelings, Masken und Massagen reinigende Öle und Balsame mit halbedlen Mineralien.

Diejenigen, die sich so richtig verwöhnen lassen möchten, sollten sich eine Spa-Senses „Kur” gönnen, zu der ein Fußbad, ein Körperpeeling, eine Körpermaske und eine Massage gehört, bei der Pflanzen verwendet werden, die entgiftende und entspannende Eigenschaften haben.

Das Spa ist der ideale Ort, um sich neu zu beleben und aufzutanken, mit einer hervorragenden Auswahl an Behandlungen, um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu fördern.

Täglich von 09.00 bis 20.00 Uhr geöffnet.

Saturday, 25th November 2017 5:25:37am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Pousada de Viseu Spa

The Pousada de Viseu has the privilege of being the first pousada in Portugal to contain a spa complex. Located in the tranquil, inviting space of the hospital’s former chapel, guests will experience true relaxation and luxurious pampering with the wide selection of body, beauty and massage treatments.

For active guests, the gymnasium contains modern cardio-fitness equipment, strength-training machines and free weights. After your workout, relax in the heated indoor pool, sauna, whirlpool or Turkish bath. The pousada also features an ice fountain and a tropical shower, which help to relieve stress and energise blood circulation in the body.

A wide selection of holistic massage treatments are available, including hot stone massage, shiatsu, reiki and reflexology. The spa uses purifying oils and balms containing semi-precious minerals in their scrubs, masks and massages.

For those seeking total pampering, treat yourself to a luxurious Spa Senses ‘Cure’, which includes a footbath, body scrub, body mask and massage using plants containing detoxifying and relaxing properties.

The spa is the perfect place to rejuvenate and recharge, with a superb range of treatments to nurture the balance between body, mind and soul.

Open daily from 09.00 to 20.00.