Mittwoch, 26 Juni 2019 11:16:54

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Zimmer und Suiten im Pousada de Viseu

Gäste werden im Pousada de Viseu in eleganten Zimmern mit Klimaanlage, komfortabler, moderner Einrichtung, natürlichem Licht und polierten Holzflächen untergebracht. Einige Zimmer können für Familien oder gemeinsam reisende Gruppen miteinander verbunden werden.

Standard-Zimmer

Das Standard-Zimmer beinhaltet eine komfortable, moderne Einrichtung und ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Es kann ein Zustellbett hinzugefügt werden, um einen dritten Gast unterzubringen. Zu den Standardannehmlichkeiten gehören ein LCD-Fernseher mit Kabelanschluss, eine Minibar, ein Safe, ein Direktwahltelefon, W-LAN- oder Kabel-Internet und ein Badezimmer.

Superior-Zimmer

Das Superior-Zimmer ist ein gepflegter, moderner Raum mit einem Sitzbereich und einem Doppelbett oder zwei Einzelbetten. Für die Unterbringung eines dritten Gastes kann ein Zustellbett hinzugefügt werden. Die Superior-Zimmer befinden sich auf der 4. Etage und haben einen privaten Balkon mit einer herrlichen Aussicht. Jedes Zimmer ist ausgestattet mit Minibar, Safe, Direktwahltelefon, LCD-Fernseher mir Kabelanschluss, W-LAN- oder Kabel-Internet und einem Badezimmer mit Föhn und Bademänteln.

Suite

Die luxuriöse Suite des Gasthauses bietet eine geräumige, private Unterkunft mit einem voll möblierten Wohnbereich und einem LCD-Fernseher mit Kabelanschluss. Das zauberhafte separate Schlafzimmer enthält ein Doppelbett oder zwei Einzelbetten und Zustellbetten, um bis zu vier Gäste unterzubringen. Zu den modernen Badezimmern gehören eine Badewanne, eine separate Dusche, Föhn, Bademäntel und Hausschuhe. Zu den modernen Annehmlichkeiten zählen eine Minibar, Direktwahltelefon, Safe und W-LAN- oder Kabelinternetzugang.

Saturday, 25th November 2017 5:21:47am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Rooms and Suites at the Pousada de Viseu

Guests at the Pousada de Viseu are accommodated in elegant, air-conditioned rooms with comfortable modern furnishings, natural light and polished wooden surfaces. Some rooms can be connected for families or small groups travelling together.

Standard Room

The Standard Room contains comfortable contemporary furnishings and a double or twin bed. An extra bed can be added to accommodate up to three guests. Standard amenities include LCD cable television, a mini-bar, safe, direct dial telephone, Wi-Fi or cable Internet and an en-suite bathroom.

Superior Room

The Superior Room is a sleek, modern space with a sitting area and a double or twin bed. Extra beds can be added to accommodate up to four guests. Superior rooms located on the 4th floor also contain a private balcony with lovely views. Each room includes a mini-bar, safe, direct dial telephone, LCD cable television, Wi-Fi or cable Internet and an en-suite bathroom with a hairdryer and bathrobes.

Suite

The pousada’s luxurious Suite offers spacious, private accommodation with a fully furnished living area and LCD cable television. The charming separate bedroom contains a double or twin bed, with extra beds added to accommodate up to four guests. Contemporary private bathrooms include a bathtub with separate shower, hair dryer, bathrobes and slippers. Modern amenities include a mini-bar, direct dial telephone, safe and access to Wi-Fi or cable Internet.