Freitag, 15 Februar 2019 21:15:37

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Restaurants und Bars im Pousada de Viseu

Die beiden Gourmetrestaurants des Pousada de Viseu servieren eine erlesene Auswahl an traditionellen portugiesischen Speisen aus der Beira-Region, einschließlich der bekannten Fleischgerichte (gebratenes Kalbs- oder Ziegenfleisch), Risottos (mit Lampreten, Blesshuhn oder Ente) und Fisch und Meeresfrüchte (gesalzener Kabeljau, Tintenfisch und Forelle). Lassen Sie noch Platz für das Süße und die Desserts der Region, einschließlich Castanhas de Ovos, Arroz Doce und Pastéis de Vouzela.

Restaurant Viriato

Das moderne Restaurant  Viriato bietet zum Mittag- und Abendessen ein à la carte-Menü, bei dem ausschließlich Zutaten höchster Qualität verwendet werden. Es hat einen direkten Straßeneingang und bietet Platz für 80 Personen.

Öffnungszeiten:

Mittagessen von 13:00 bis 15:00 Uhr

Abendessen von 19:30 bis 22:00 Uhr

Restaurant Dão Lafões

Im Restaurant Dão Lafões wird von Montag bis Samstag bis 10.30 Uhr Frühstück serviert und am Sonntag bis 11.00 Uhr. Das Restaurant ist zum Abendessen nur an Samstagabenden geöffnet und bietet dann ein Buffet. Der Raum kann auch für private Veranstaltungen genutzt werden.

Öffnungszeiten:

Samstag von 19.30 bis 22.00 Uhr

Bar „Mestre Grão Vasco”

Die Bar „Mestre Grão Vasco” liegt im großartigen Lichthof des Gasthauses. Umrahmt von Kreuzgängen und mit komfortablen Polstersesseln ausgestattet, können Gäste hier ein Glas Wein und das ruhige Ambiente dieses einzigartigen Ortes genießen.

Öffnungszeiten:

Täglich von 12.00 bis 24.00 Uhr

Saturday, 25th November 2017 5:24:49am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Restaurants and Bars at the Pousada de Viseu

The Pousada de Viseu's two gourmet restaurants serve an exquisite selection of traditional Portuguese food from the Biera region, including their renowned meat dishes (roasted veal or kid), risottos (made with lamprey eel, coot or duck) and seafood (salted cod, octopus and trout). Leave room to savour some of the local sweets and desserts, including Castanhas de Ovos, Arroz doce and Pastéis de Vouzela.

Viriato Restaurant

The contemporary Viriato Restaurant offers an à la carte service for lunch and dinner using only the highest quality ingredients. It has a direct street entrance and a maximum of capacity of 80 people.

Opening hours:

Lunch from 13:00 to 15:00

Dinner from 19:30 to 22:00

Dão Lafões Restaurant

Breakfast is served in the Dão Lafões Restaurant until 10:30 from Monday to Saturday and until 11:00 on Sunday. The restaurant is only open for dinner on Saturday evenings, offering a buffet service. The space can also be used for private functions.

Opening hours:

Saturday from 19:30 to 22:00

Bar “Mestre Grão Vasco”

The Bar “Mestre Grão Vasco” is situated in the grand atrium of the pousada. Flanked by cloisters and furnished with comfortable lounge chairs, guests can enjoy a glass of wine and the serene ambience of this unique space.

Opening hours:

Daily from 12:00 to 24:00