Freitag, 19 April 2019 01:46:48

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Meetings und Business-Events im Pousada de Viseu

Die außergewöhnlichen Business-Einrichtungen im Pousada de Viseu stellen sicher, dass jedes Business-Event ein Erfolg wird. Ideal für Tagungen, Schulungen und Präsentationen, bietet das Gasthaus zwei Meeting-Räume – D. Fernando und D. Henrique – die jeweils Platz für 70 Personen bieten. Die Räume können miteinander verbunden werden, um einen größeren Raum zu schaffen und es gibt eine angrenzende Außenterrasse.

Der Kreuzgang Mestre Grão Vasco kann mit seinem Hauch an Klasse für größere geschäftliche Events genutzt werden, während der Fontelo-Raum mit Platz für 140 Personen auch als Tagungsraum genutzt werden kann.

Für geschäftliche Events steht eine vollständige audiovisuelle Ausstattung zur Verfügung, einschließlich Overhead- und Diaprojektoren, Bildschirmen, Flipcharts, einem Rednerpult, Zugriff auf Faxgeräte und Kopierer sowie auf kostenlose Mappen, Papier und Stifte. Das Restaurant kann auch Meetings mit einer Auswahl an Getränken und Snacks beköstigen.

Die Verbindung von erstklassigen Unterkünften, aufmerksamen Personal und exzellenten Anlagen stellt sicher, dass Ihre Business-Veranstaltungen im Pousada de Viseu ein bereicherndes und eindrucksvolles Erlebnis werden.

Saturday, 25th November 2017 5:23:14am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Meetings and Corporate Events at the Pousada de Viseu

The exceptional business facilities at the Pousada de Viseu will ensure the success of any corporate event. Ideal for conferences, training courses and presentations, the pousada offers two meeting rooms - D. Fernando and D. Henrique - each with a maximum capacity of 70 people. The rooms can be connected to make a larger space and also features an adjoining outdoor terrace.

The Mestre Grão Vasco Cloister can be used for larger corporate functions with a touch of class, while the Fontelo Room, with a capacity of 140 people, can also be used as a conference space.

A full range of audiovisual equipment is available for corporate events, including overhead and slide projectors, screens, flip charts, a speaker’s lectern, access to fax machines and a photocopier as well as complimentary folders, paper and pens. The restaurant can also cater for meetings, with a selection of drinks and snacks.

In conjunction with first class accommodation, attentive staff and excellent facilities, you can be sure that corporate functions at the Pousada de Viseu will be a rewarding and impressive experience.