Freitag, 19 April 2019 01:48:43

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Gruppen und Events im Pousada de Viseu

Das Pousada de Viseu ist ein hervorragender Veranstaltungsort für Gruppen und Events, denn es bietet eine Auswahl an erlesenen offenen Räumen, um private Feiern zu veranstalten. Engagiertes Personal sorgt für persönlichen Service, um sicherzustellen, dass Ihr Event wirklich unvergesslich wird.

Der bezaubernde Kreuzgang Mestre Grão Vasco ist eine einzigartige sich innen befindende Kulisse für Hochzeitsempfänge, Cocktailpartys, Jubiläen und Taufen mit Platz für bis zu 450 Personen. Umrahmt von eleganten Bögen aus Stein, ist dieser grandiose Raum am Tag sehr hell und kann am Abend wunderschön beleuchtet werden.

In dem Gasthaus gibt es auch zwei Meeting-Räume. Sie können miteinander verbunden werden und so bis zu 150 Personen beherbergen, mit Zugang zu einer schönen Außenterrasse. Das Restaurant Dão Lafões bietet 20 bis 120 Gästen Platz und kann auch für private Feiern genutzt werden.

Saturday, 25th November 2017 5:26:16am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Groups and Events at the Pousada de Viseu

The Pousada de Viseu is an outstanding venue for groups and events, offering a selection of exquisite open spaces for celebrating private functions. Dedicated staff provide personalised support and service to ensure your event is truly memorable.

The enchanting Mestre Grão Vasco Cloister is a unique indoor setting for wedding receptions, cocktail parties, anniversaries and christenings, with a capacity of 450 people. Framed by elegant stone arches, the grandiose room is filled with natural light for daytime functions and can also be beautifully lit in the evenings.

Two meeting rooms in the pousada are also available. They can be connected to host up to 150 people, with access to a lovely outdoor terrace. The Dão Lafões Restaurant has a capacity from 20 to 120 guests and can also be used for private functions.