Freitag, 15 Februar 2019 21:25:37

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Anlagen im Pousada de Viseu

Die Gäste genießen im Pousada de Viseu eine herausragende Auswahl an Anlagen, die durch aufmerksames Personal und erstklassigen Service ergänzt werden.

Beginnen Sie jeden Tag mit einem Frühstück im Restaurant Dão Lafões. Das Gasthaus verfügt über zwei Restaurants, die für ihre außergewöhnliche Gastronomie mit dem Fokus auf die regionale Küche bekannt ist. Schwimmen Sie im schimmernden Außenpool oder genießen Sie die Sonne auf der ruhigen Holzterrasse. Außerdem gibt es einen Kinderpool und weitere Spiele.

Wärmen Sie sich am Abend am Kamin im Fontelo-Zimmer auf oder genießen Sie einen Drink in der eleganten Bar „Mestre Grão Vasco”, die von den eindrucksvollen Bögen der Kreuzgänge umgeben ist. Der Sala São Teotónio, in dem sich einst die Apotheke des Krankenhauses befand, ist heute ein separater Raucherbereich.

Das Gasthaus bietet auch luxuriöse Spa-Anlagen, einschließlich einem beheizten Innenpool, einer Sauna, einem Whirlpool und einem Fitnessraum sowie eine große Auswahl an herrlichen Massagen und Schönheitsbehandlungen.

Executive-Gäste können die exzellenten Business-Einrichtungen nutzen, während Sie die Luxusunterkunft genießen. Es gibt zwei professionelle Meeting-Räume, in denen eine vollständige audiovisuelle Ausstattung zur Verfügung steht. In allen Bereichen ist gegen eine kleine Gebühr W-LAN- oder Kabel-Internetzugang erhältlich. Gäste sind ebenfalls dazu eingeladen, die Gemeinschaftscomputer mit Internet im Sala D. Duarte zu nutzen.

Begeisterte Golfer und aktive Reisende werden sich am Montebelo-Golfplatz und dem Reitzentrum erfreuen, die nur eine kurze Fahrt vom Gasthaus entfernt liegen.

Zu den Standardannehmlichkeiten gehören eine 24 Stunden lang geöffnete Rezeption, Zimmerservice, Wäscheservice sowie kostenlose Gästeparkplätze.

Saturday, 25th November 2017 5:26:41am

POUSADA VISEU

HISTORIC HOTEL | CENTER | PORTUGAL

Facilities at the Pousada de Viseu

Guests enjoy an outstanding selection of facilities at the Pousada de Viseu, complemented by attentive staff and first-class service.

Start each day with breakfast served at the Dão Lafões Restaurant. The pousada has two restaurants renowned for their exceptional gastronomy, with a focus on regional cuisine. Take a swim in the shimmering outdoor pool or enjoy the sun on the tranquil wooden terrace. A children’s pool and other games are also available.

In the evenings, warm yourself by the fireplace in the Fontelo Room, or enjoy a drink in the elegant Bar “Mestre Grão Vasco”, surrounded by the majestic curved arches of the cloisters. The Sala São Teotónio, formerly the hospital pharmacy, is a separate area for smokers.  

The pousada also offers luxurious spa facilities, including a heated indoor pool, sauna, whirlpool and gymnasium, as well as a wide selection of blissful massage and beauty treatments.

Executive clients can take advantage of the excellent corporate facilities while enjoying the luxurious accommodation. Two professional meeting rooms are available, which include a full range of audiovisual equipment. Access to Wi-Fi and cable Internet is available in all areas for a small fee. Guests are also welcome to use the communal computer with Internet in the Sala D. Duarte.

Keen golfers and active travellers will enjoy the Montebelo Golf Course and an equestrian centre located a short drive from the pousada.

Standard amenities include a 24-hour reception desk, room service, laundry service and complimentary guest parking.